Prins startet eine neue Verbraucherplattform mit einer einfachen Ersparnisrechner

 

Auf der Grundlage von einer niederländischen Initiative stellt Prins seinen Verbrauchern eine offizielle Plattform www.prins-afs.com in Deutschland, Frankreich und Spanien vor. Das Fahren mit Autogas (LPG) ist sauberer und günstiger als das Fahren mit Benzin oder Diesel. Ist es aber für alle günstiger? Da dies nicht immer klar ist, bietet Prins auf der Website einen Ersparnisrechner an, damit man überprüfen kann, ob es wirklich für jeden von Vorteil ist. Man kann sofort (24/7) online eine Anfrage stellen.

Die Website ist zusammen mit Facebook, Twitter, LinkedIn und YouTube eine Plattform, auf der man die Erfahrungen rund ums Autogas austauschen kann.


Website: www.prins-afs.comde.prins-afs.comfr.prins-afs.comes.prins-afs.com
Facebook: https://www.facebook.com/prinsautogassystemen
Twitter: @Prins_Autogas
LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/prins-autogassystemen/
YouTube: http://www.youtube.com/Prinsautogassystemen

"Wir sehen, dass Autogas in vielen Ländern nicht nur ein beliebter, sondern auch ein sauberer Brennstoff ist. Es gibt trotzdem eine Menge von Menschen, die keine Ahnung haben, was Autogasfahren in Wirklichkeit bedeutet und was es für Vorteile mit sich bringt. Über dieses Portal möchten wir mehr Informationen über Autogas liefern, anhand vieler verschiedener Kundenerfahrungen. Das Fahren mit Autogas ist billiger und stößt weniger CO2 und Partikelemissionen aus. Davon können Sie nur profitieren", sagt Marketing Managerin von Prins, Angelique Berden.

Erweitertes Angebot von Autogas
Prins bietet verschiedene Bi-Fuel-Autogas-Systeme (für verschiedene Automarken und Motoren; 3 bis zu 12 Zylinder), die das ursprüngliche Benzinsystem an sich bestehen lassen. Neben Autogas kann man zusätzlich auf Benzinbetrieb fahren. Je nach Größe des Tanks kann man etwa 600 Kilometer nur mit LPG fahren. Mit Benzin und LPG zusammen kann man mehr als 1000 Km fahren, ohne zu tanken. Mit LPG ist es immer noch um die 50% günstiger als mit Benzin.

Ästhetische Umrüstung
Von außen ist es nicht erkennbar, ob ein Auto mit einer LPG-Anlage ausgestattet ist. Der Tank wird dezent im Kofferraum (Ersatzradraum) verbaut. Der Umschalter wird fein säuberlich in dem Armaturenbrett integriert. Die intensiv entwickelten Komponenten passen in den Motorraum. Die von Prins zertifizierten Umrüster bieten eine fachliche und Kompetente Beratung an. Bitte besuchen Sie uns auf www.prins-afs.com.