Prins zeigt die neuesten DI-Entwicklungen für alternative Kraftstoffe auf der Automechanika 2014 in Deutschland – Halle 10, C35

 

Juli 2014 - Prins Autogassystemen BV, der Weltmarktführer in alternativen Kraftstoffen, präsentiert seine neuesten Entwicklungen auf der Automechanika, die vom 16. bis 20. September in Frankfurt, Halle 10, Stand C35 stattfindet. Prins zeigt sein aktualisiertes und mit dem Automechnika Award ausgezeichnetes Autogassystem für Direkt Einspritzer (DI) Motoren, basierend auf einer seiner Flüssigeinspritztechnologie (Prins Direct LiquiMax-2.0). Außerdem werden neuesten Aktualisierungen für verdampferbasierte Technologien präsentiert (Prins VSI-2.0 DI LPG/CNG). Die meisten Neuwagen in den verschiedenen Märkten haben einen Motor mit Direkteinspritzung. Dank Prins sind für diese Fahrzeuge nun auch zuverlässige Technologien verfügbar. Mit seinen Autogas- und Erdgassystemen für leichte, mittlere und schwere Fahrzeuge und dem Flüssigerdgas-System für Schwerlastfahrzeuge, bietet Prins die komplette Palette für alternative Kraftstoffe.

Prins DI-Lösungen für Hyundai und Kia

Das Prins Direct LiquiMax-2.0 LPG System ist Hyundai und Kia Deutschlands Wahl für ihre neu entwickelten Fahrzeugmodelle mit Direkteinspritzung. Das System ist für verschiedene Hyundai und Kia Modelle verfügbar: Vom Kleinwagen bis zum SUV. Fahrzeughalter sparen nicht nur Treibstoffkosten, sondern es werden auch weniger CO2 und Schadstoffe wie Partikel (PM und PN) ausgestoßen.

Prins VSI-2.0 DI Erdgassystem als gleichwertige Lösung für z.B. Audi G-Tron
Dieses System ist ein Bi-fuel-Verdampfersystem für Benzinmotoren mit Direkteinspritzung. Da (Bio-) Erdgas ein sauberer alternativer Kraftstoff ist, wurde das System auch für kleine und mittlere Lastkraftwagen entwickelt. Speziell der CO2-Ausstoß wird bedeutend mit diesem System reduziert und ist deswegen sehr gefragt. In Ländern ohne flächendeckende Erdgasversorgung besteht weiterhin zusätzlich die Möglichkeit mit Benzin zu fahren.

Prins Dieselblend-2.0 für Autogas, Erdgas und Flüssigerdgas für bis zu EURO 6
Für mittlere und Schwerlastfahrzeuge entwickelte Prins die Dieselblend-2.0 Technologie. Dieses DualFuel-System ersetzt einen Teil des Diesels durch Autogas, Erdgas oder Flüssigerdgas und macht es somit möglich, dass Fahrzeuge bis zu EURO 6 von den reduzierten CO2-Emmissionen im Vergleich zu Diesel profitieren. Außerdem ist jederzeit eine Rückkehroption zu Diesel vorhanden, falls die Umstände dies erfordern. Prins gewann 2014 den WLPGA Innovationspreis für diese Technologie auf der Global Technologie Conference. Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Kostenreduzierung sind eine wichtige Triebkraft für Kunden um diese Technologie zu nutzen. Prins hat spezialisierte Ingenieure und ein großes Netzwerk von Werkstätten weltweit.

Prins zeigt seine Forschungs und Entwicklungsmöglichkeiten durch die lange Liste von Innovationen und Anwendungen.

Über die Automechanikawww.automechanika.de

Über Prins Autogassystemen BV
Die niederländische Firma entwickelt Systeme für alternative Kraftstoffe seit fast 30 Jahren. Das Gewinnen des Innovation Award und des Green Directory Award von Automechanika im Jahr 2012, sowie der GasShow Inpro Award in den Jahren 2012, 2013 und 2014 und dem Nachhaltigkeitspreis 2013 und 2014, zeigen, dass Prins eine Ausrichtung auf die Innovation und Nachhaltigkeit besitzt. Als ein Teil der SHV Energy Firmengruppe hat Prins eine Kundenbasis in über 50 Ländern weltweit. Prins erarbeitete sich einen exzellenten Ruf bei Herstellern, Importeuren und Endkunden mit seinen kosteneffektiven und innovativen Lösungen für eine breite Palette an Motortypen, die auf dem Markt verfügbar sind. Mehr Informationen erhalten Sie unter: www.prinsautogas.com

banner
automechanika